eBook Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonntag 31.Mai 2020

12

bitte ich den Verantwortlichen Volksgenossen um die Löschung meines Accounts, danke !

Boah Karl Napf, vielleicht denken Sie mal in Ruhe darüber nach, was Sie da so von sich gegeben haben

Gute Reise und tschüß!

Susi

Guten Abend Susi

Das war eine sehr deutliche Antwort und hoffe dass ER - K.N. sie verstanden hat

Ingrid

Ist das nicht auch eine gängige Methode um jegliche Kritik mundtot zu machen?

Man drängt Personen per "ad hominem" einfach in eine Ecke in die sie sich selbst nicht begeben haben, das ist keine Diskussion für oder gegen irgendwelche Inhalte, sondern nur persönliche Angriffe - aber ich denke dafür waren und sind Radikale jeglicher Coleur bekannt. Vermeidung von Auseinandersetzung auf argumentativer Ebene und stattdessen persönliche Angriffe.

Merkwürdig genug allerdings, dass auch ich in der Vorschau dieses eBooks sehr wohl ein zweiseitiges Vorwort lesen kann, der von L. Hain erwähnte vorletzte Absatz liest sich nicht wie von einem direkten Unterstützer rechtsradikaler Propaganda - wissen kann man das aber nur nach Recherche und wenn hier zu viele Nazi-Symbole mit nicht wissenschaftlichem Inhalt dargeboten werden, dann könnte Karl Napf den Autor des Buches und auch Amazon bei der Staatsanwaltschaft einfach mal anzeigen!

Die Nazis benutzen die Propaganda, um die Opfer zu entmenschlichen, ein Überlegenheitsgefühl der einen und ein Minderwertigkeitsgefühl der anderen zu fördern, wenig Mitgefühl für die Opfer zu zeigen, Hass zu verbreiten, Spaltung zu verursachen, Menschen sich ausgeschlossen oder isoliert fühlen zu lassen, Gewalt zu fördern, Massenmord auszuführen und Vorurteile, Egoismus und Exklusivität zu entwickeln.

Propagandaplakate geben nicht nur einen guten Einblick in den Verstand derer, die sie geschaffen haben, sondern auch in die Art der vermittelten Botschaft und in die intendierte Wirkung auf die Betrachter.

Lazaro Droznes
Kurator

Interessanterweise hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht dieses Werk anzusehen, aber auf Grund der von Karl Napf intendierten Unterstellung des Nazitums in diesem eBook-Forum muss es sich wohl um ein bahnbrechendes Meisterwerk handeln.

Also ich bin nun bei über 100.000 eBooks aus dem Amazon 0€ Verband, dieses eBook stellt also weniger als ein tausendstel Prozent des Bestandes dar und macht uns alle (und mich damit auch) zu Rechtsradikalen? Ich bin mir sicher, dass in dem Bestand auch SM, Homosexualität, multiple Glaubensrichtungen, Rechtschreibidioten, Linke Ideen, Rechte Ideen, Marktwirtschaft, Kapitalismus, Marxismus, Sinologie, und viele andere Dinge enthalten sind.

Ich gebe allem Raum, aber ich muss mich deswegen nicht irgendeiner Richtung anschließen, weil ein eBook mit irgendwelchen Inhalten existiert. Ich werde auch nicht einen Herd auf 350°C hoch drehen, nur weil ein idiotischer Übersetzer Grad Fahrenheit mit Grad Celsius übersetzt.

Das selbständige Denken darf man nie abschalten und solange man das nicht abschaltet besteht auch keine Gefahr für irgendeine Art von Radikalismus!

Wenn man hingegen im Internet nach einem Karl Napf recherchiert, dann sieht es so aus, als ob da regelmäßig gegen andere geschossen wird, ganz egal welche Meinung bei anderen vorherrscht, es ist immer eine falsche, möglichst konträr zu allem, damit viele "böse" Reaktionen entstehen und man zeigen kann wie Recht man doch hatte und wie böse alle anderen sind.

Woher kenne ich das nur, ach ja, in diversen IT-Foren nennt man das Troll.

Trollen muss man Fische geben - hier ist der für den Napf: <°<<)))<|

Update: den eigentlichen vorletzten Absatz noch hinzugefügt.

12

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Be my Superstar

Rockstar Romance von Emily Frederiksson und Nicola Bailay

Was, wenn er nur mit mir spielt, bis ihm langweilig wird?

Charly klebt am Bildschirm, wenn er auftritt: Jake Taylor, der beliebte Schauspieler und Rockstar. Denn Charly ist in Jake verliebt, seit sie ihn zum ersten Mal gesehen hat. Charly weiß, dass sie nur eine von Millionen ist, die sich nach dem unerreichbaren Superstar verzehren. Und sicher wird er auch nicht auf ihre Frage auf ein Instagramposting antworten … oder doch? Und sicher wird sie auch nie vor ihm stehen … oder doch? Ein romantische Rockstar Romance! „Eine Geschichte mit viel Gefühl, Liebe und Humor …“ (Leserin) (32 Bewertungen / 4,5 Sterne) (210 Seiten) (ab 16)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Willkommen im eBook Forum! Hier präsentieren Leser und Autoren gute eBooks, kostenlos oder einfach lesenswert; diskutieren über eReader, gute Rezepte und alles, was sonst so interessiert. Für die Darstellung eines Kindle-eBooks im Forum kopieren Sie einfach den Amazon-Link aus der Adresszeile Ihres Browsers in den Beitrag.
Bitte beachten Sie die Aufteilung der Foren in „Leser präsentieren“ und „Autoren präsentieren“! Dreiste Werbebeiträge im falschen Forum werden gelöscht.

Wenn Sie die im Forum eingegebenen Daten durch Klick auf den Button „Senden“ abschicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Eingabe für die Darstellung im Forum abspeichern. Eine Weitergabe an Dritte Ihrer Daten findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn der Zweck der Speicherung entfallen ist beziehungsweise dieses Forum eingestellt wird. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.