eBook Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Donnerstag 2.August 2018

459s

Die neue Zukunfts-/post-apokalyptische Romanserie des New York Times Bestsellerautoren Dima Zales:
Mein Name ist Theo und ich bin ein Einwohner Oasis’, dem letzten bewohnbaren Fleckchen Erde. Es sollte ein Paradies sein, ein Ort, an dem wir alle glücklich sind.
Schlechtes Benehmen, Gewalt, Geisteskrankheiten und andere Gesundheitsprobleme sind nur noch eine entfernte Erinnerung – auch der Tod ist keine Bedrohung mehr.
Einst war ich auch glücklich, aber jetzt habe ich mich verändert. Jetzt habe ich eine Stimme in meinem Kopf, die mir Dinge erzählt, die kein imaginärer Freund wissen sollte. Sie sagt, ihr Name sei Phoe – und sie ist meine Wahnvorstellung.

330s

Wenn jeder Gedanken liest, kann ein Geheimnis eine gefährliche Sache sein.

Die sechzehnjährige Kira Moore ist eine Null, jemand der weder Gedanken lesen, noch von anderen gelesen werden kann. Nullen sind Außenseiter, denen man nicht vertrauen kann, weswegen sie auch keine Chancen bei ihrem besten Freund Raf hat, einem normalen Gedankenleser, in den sie heimlich verliebt ist. Als sie aus Versehen die Kontrolle über Rafs Verstand übernimmt und ihn dadurch beinahe umbringt, versucht Kira ihre unheimliche, neue Fähigkeit vor ihrer Familie und dem zunehmend misstrauischer werdenden Raf zu verbergen. Aber sie verstrickt sich in ihren Lügen und wird immer tiefer in eine geheime Unterwelt voller Gedankenkontrollierer gezogen. Den Verstand all derer zu kontrollieren, die ihr am Herzen liegen, ist dabei nur eine von vielen gefährlichen Entscheidungen, die noch vor ihr liegen.

Open Minds war TOP 5 FINALIST in der Kategorie "Best Indie Book 2012, Young Adult Fiction" bei "The Kindle Book Review."

Die Anwältin Gemma, ein Spross aus altem britischen Adel, hat ein Problem: sie ist in ihren Boss verliebt, den attraktiven Multimillionär und Unternehmer Jack. Als seine persönliche Beraterin kommt sie Tag und Nacht in den elektrisierenden Genuss seiner Nähe … doch Jack bleibt kalt und abweisend, auch wenn in ihm die gleiche Leidenschaft tobt. Während Gemma alle Kraft aufbietet, Jacks Anziehung zu widerstehen, hält Jack die Erinnerung an seine verstorbene Frau davon ab, seinen wahren Gefühlen nachzugeben. Er ist höchstens an schnellen „One Night Stands“ interessiert … doch wird sich Gemma dafür hergeben? Ein heißer Liebesroman der US-Bestsellerautorin Clare Connelly! „… eine wundervolle und erotische Liebesgeschichte …“ (Leserin) (197 Seiten) (MIRA Verlag) (ab 16)

Heute gibt es drei weitere Romane aus der "Club"-Reihe des MIRA Verlags für nur 99 Cent!

Aktion: nur 3,99 €

Einschlag: Erde

Science Fiction Abenteuer von John C. Corner

2312: Millionen von Drohnenschwärmen reparieren im ersten Terraforming-Programm der Geschichte die Heimstatt der Menschheit – die durch den Großen Krieg völlig zerstörte Erde …

Nach einem zerstörerischen Weltkrieg ist die Erde zum Sanierungsfall geworden, der Megakonzern „Olympus“ liefert die KI-gesteuerten Maschinen, die vollautomatisch eine neue, lebenswerte Umwelt auf der Erde schaffen sollen. Als im Asteroiden-Hauptgürtel ein Störfall eintritt, landet die Exogeologin Sara Renberg mit zwei Begleitern auf einem Asteroiden und muss feststellen, dass sie in der Gewalt einer mysteriösen Macht sind: Die Menschheit droht durch einen Einschlag dieses riesigen Gesteinsbrockens endgültig vernichtet zu werden! Doch welches Geheimnis verbirgt sich wirklich auf dem Asteroiden? „… ein gutes, unterhaltsames Stück SF-Literatur …“ (Leser) (24 Bewertungen / 4,3 Sterne) (238 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Willkommen im eBook Forum! Hier präsentieren Leser und Autoren gute eBooks, kostenlos oder einfach lesenswert; diskutieren über eReader, gute Rezepte und alles, was sonst so interessiert. Für die Darstellung eines Kindle-eBooks im Forum kopieren Sie einfach den Amazon-Link aus der Adresszeile Ihres Browsers in den Beitrag.
Bitte beachten Sie die Aufteilung der Foren in „Leser präsentieren“ und „Autoren präsentieren“! Dreiste Werbebeiträge im falschen Forum werden gelöscht.

Wenn Sie die im Forum eingegebenen Daten durch Klick auf den Button „Senden“ abschicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Eingabe für die Darstellung im Forum abspeichern. Eine Weitergabe an Dritte Ihrer Daten findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn der Zweck der Speicherung entfallen ist beziehungsweise dieses Forum eingestellt wird. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.