eBook Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

99-Cent Angebote und Neueinstellungen Juni 2019

Entschuldigung, ich bin zu blöd, hier was mit Bild einzusetzen. Nun ist der Link weg, aber dafür zwei Bilder da und ich kriege es nicht mehr weg. Ich versuche, wenigstens hier den Link noch einmal zu bringen....

ne, klappt nicht. Wieder nur ein Bild. Ich gebe es auf 🥺🥺. Ich denke, ihr habt verstanden, es ist ein neues Buch von Catherine Shepherd. Nun gehe ich feudeln, das kann ich offensichtlich besser.

Hallo Sternschnuppe, hab keine Sorge alles ist gut, jedenfalls bei mir am Tablet passt es.

Ich kann das nicht mal mit dem Einstellen, deshalb Danke an alle die das für uns Nichtkönner das tun

LG Ingrid

Liebe Sternschnuppe,auch bei mir ist alles sichtbar.Schau mal auf eine Seite davor,mehr  gute Bücher.Obwohl ich die Sommerbücherei schon randvoll habe,konnte ich keine Vollbremsung hinlegen.

Hier mal für alle die ein Buch einstellen möchten.

Öffnet die Verkaufsseite des Buches.httpleiste eures Browser mit der rechten Maustaste kopieren.Jetzt im Forum die Seite wählen auf der ihr etwas einstellen möchtet.Unten antworten anklicken.In das sich öffnende Fenster jetzt (ebenfalls mit der rechten Maustaste) einfügen wählen.Senden...fertig

Versucht es doch mal mit einem kostenlosen Buch,da passiert nichts

Ich bin hier auch im Kaufrausch, so viele Bücher, die ich bereits runtergeladen habe. In der letzten Zeit sind extrem viele gute Bücher dabei.  Wann ich die alle lesen will/kann, weiß ich auch nicht.  Aber Hauptsache HABEN 😂.

vielleicht lag es daran, daß ich vorhin mit dem IPad zugange war und es deshalb nicht so fluppte wie gewünscht. Demnächst gehe ich mal an den PC und versuche es von dort aus.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Dein Todeslicht

Krimi von A. Collin

Wie soll man so ein Ende begreifen …

Plötzlich auftretende Brände führen zu schrecklichen Tragödien – selbst Kinder geraten in das Inferno der tödlichen Flammen. Wer legt diese Feuer? Ist es wirklich die verzweifelte Mutter, die sich dieser Taten selbst bezichtigt? Ein Fall für den Detektiv und Maler Niklas Lux, der seine Fälle wie ein Künstler löst! „Spannend wie ein Thriller und sehr lebhaft erzählt …“ (Leser) (4 Bewertungen / 5,0 Sterne) (248 Seiten)

Hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Willkommen im eBook Forum! Hier präsentieren Leser und Autoren gute eBooks, kostenlos oder einfach lesenswert; diskutieren über eReader, gute Rezepte und alles, was sonst so interessiert. Für die Darstellung eines Kindle-eBooks im Forum kopieren Sie einfach den Amazon-Link aus der Adresszeile Ihres Browsers in den Beitrag.
Bitte beachten Sie die Aufteilung der Foren in „Leser präsentieren“ und „Autoren präsentieren“! Dreiste Werbebeiträge im falschen Forum werden gelöscht.

Wenn Sie die im Forum eingegebenen Daten durch Klick auf den Button „Senden“ abschicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Eingabe für die Darstellung im Forum abspeichern. Eine Weitergabe an Dritte Ihrer Daten findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn der Zweck der Speicherung entfallen ist beziehungsweise dieses Forum eingestellt wird. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.